Wetzikon

Feuerwehr rückt aus wegen Folienbrand

Die Feuerwehr war wegen eines Feuers beim Ochsenkreisel im Einsatz. Der Brand führte zu Stau.

Uhr

Die Feuerwehr war am Donnerstagmittag beim Ochsenkreisel im Einsatz. (Symbolbild: Markus Zürcher)

Am Donnerstagmittag ist auf einer Baustelle beim Ochsenkreisel in Wetzikon ein Feuer ausgebrochen. Kurz vor 12 Uhr ging die Meldung bei Schutz und Rettung Zürich ein, dass eine Folie in Brand geraten sei, wie die Kantonspolizei bestätigt. Die Feuerwehr rückte aus und habe den Brand rasch unter Kontrolle bringen können.

Ein Arbeiter wurde noch vor Ort von der Sanität untersucht, weil er Rauch eingeatmet hatte. Er musste sich aber nicht in Spitalpflege begeben. Wegen des Brands kam es zu einem Stau beim Ochsenkreisel, der sich aber mittlerweile wieder aufgelöst hat.(zo)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare können nur von registrierten Benutzern erfasst werden. Gehe zur Registrierung.